Qochbuch

Kurzbeschreibung +

    Slider Links goes here

Ein Kochbuch von Spezialisten für Druckmedien Die Qualitaner in sehr schmackhafter Aufmachung. Für alle Kunden, die das Unternehmen mit der Produktion von hochwertigen Druckmedien in den letzten Jahren beauftragt haben.

Umfang: 52 Seiten, Hardcover mit Heißfolienprägung und Siebdruck
Format: 18 x 24 cm
Erstauflage: 2013/2014

Inhalt +

Liebe geht durch den Magen – Kundenbindung ebenfalls. Das dachte sich zumindest der Gute Gesellschaft Verlag und konzipierte dieses Kochbuch, das zum Jahresende an alle Kunden gesendet wurde. Eine Bescherung mit 12 köstlichen Rezepten mit nachhaltiger Wirkung.

Das Qochbuch mit geschnittenem Buchdeckel, Lesebändchen und einem Rücken aus goldenem Leinenfalz versteht es gekonnt, zwischen edler Anmut und rauem Handbuch zu kombinieren. Der Deckel aus solidem Graukarton wirkt robust, nimmt aber im Gebrauch Spuren an. Die Innenseiten sind aus kräftigem Naturpapier in matter Optik, die Schwarz-Weiß-Illustrationen von jungen Talenten gezeichnet. Ein unverfälschtes Werk, das Hochglanz meidet aber mit Genussversprechen glänzt.

Dreas & Dendas GbR, das kleine Mittagsrestaurant der Qualitaner in Düsseldorf, lieferte eine Rezeptauswahl.

Die Qualitaner suchten aus, kochten nach und gaben die Rezepte frei.