Die David-Methodik

Kurzbeschreibung +

    Slider Links goes here

Neue Vermarktungsstrategien für neue Zeiten. Von der kreativen Idee zum geschäftlichen Erfolg. Ein kleiner Leitfaden für Unternehmen die mit beschränkten Mitteln große Wirkung erzielen wollen. Unternehmer, die präzise Kreation schätzen, echte Differenzierung suchen und die Design als wichtige strategische Komponente erkennen.

Für kreative Unternehmen von kreativen Unternehmern!

ISBN: 978-3-9812940-7-1
Umfang: 104 Seiten, Softcover
Format: 10,5 x 14,8 cm
Erstauflage: 2016, 1. Auflage
Preis: 9,90 Euro

Inhalt +

Der rote Leitfaden ist eine spannende Mixtur aus konkreter Methodik und Erkenntnissen des Autors aus mehr als 30 Jahren Tätigkeit in Design und Marketing.

Die vorgestellte David-Methodik© zeigt auf, mit welchen Mitteln, Regeln und Wegen der Markenführung und Vermarktung Unternehmen und Marken in Zukunft Erfolg haben können.

Das Venture Thinking und kreative Unternehmertum zieht sich als kurzweiliger Mix aus Methodik und Erfahrung durch alle Kapitel des Buches. Der Leitfaden vermittelt plakativ, wie wichtig gute Ideen und strategische Kreativität sind.

Die Publikation ist für Unternehmer gedacht, die mit kreativem und innovativem Blick in die Zukunft schauen und Denkanstöße zu schätzen wissen. Die strategische Kreativität, gutes Design und kühne Kommunikation nicht als Risiko sehen, sondern als Chance.

Die David-Methodik© ist eine Unternehmenspublikation zur Kontaktaufnahme mit Entrepreneuren und Marketingverantwortlichen aus der Wirtschaft und Start Up-Szene.

Autor +

Raimund Schmelzer, Gründer der Gute Gesellschaft mbH, Verleger und
vielfach ausgezeichneter Gestalter und Unternehmer aus Leidenschaft, plädiert in diesem Buch für ein neues Denken, Entwickeln und Vermarkten. Und er kärchert mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Design und Marketing durch die Hallen der guten alten Werbung.

Die Gute Gesellschaft ist eine ausgezeichnete Kreativagentur, die sich neben dem klassischen Agenturgeschäft schon seit 2003 der Entwicklung eigener Produkte und Marken widmet. Die Agentur betreut seit der Gründung in 2001 Kunden aus den unterschiedlichste Branchen.